• Jobs Job bei ZD Automotive GmbH

Field Application Engineer Automotive

ZD Automotive GmbH

Großmehring, 85098

Großmehring

Über uns Durch unsere langjährigen Kooperationen mit den größten Automobilkonzernen haben wir uns ein einmaliges Know-How bei Testsystemen sowie Hard- und Softwareentwicklung aufgebaut. Zusammen mit unserem jungen, internationalen Team gestalten wir die Zukunft der Automobilindustrie - und suchen für unser Wachstum Verstärkung Wenn Du ein kreativer Kopf bist, der seine Ideen einbringt, dem Verantwortung wichtig ist und der die KollegInnen mit seinem Enthusiasmus begeistern kann, bist Du (m/w/d) bei uns genau richtig. DEINE ZUSTÄNDIGKEIT BEI ZD o Volle Verantwortung für das Erreichen von Design-Wins bei Unseren Zielkunden o Bereitstellung von technischem Fachwissen in diversen Design-In-Aktivitäten und Kundenprojekten o Enge Zusammenarbeit mit KAM und Unseren Geschäftsbereichen bei der Projekt- und Angebotserstellung für Kunden o Qualifizierung von Verkaufschancen entsprechend den technischen Anforderungen des Kunden o Zusammenstellung von Kunden- und Wettbewerbsinformationen zur Verbeserung unserer Produkt und Roadmap-Definition o Unterstützung der Ziele des Vertriebsteams und Schaffung einer positiven Position im Wettbewerb DEINE SKILLS ooo Ingenieursabschluss ooo Teamkommunikation ooo Messtechnik und Tools ooo Ideen und Flexibilität ooo Deine technische Erfahrung mit Testtools, Komponenten und Design im Automobilbereich ist die Basis für Deine Position.

Du arbeitest innerhalb eines internationalen Netzwerks, sprichst fließend Deutsch und Englisch, besuchst ZD-Standorte sowie Kunden und präsentierst Unsere technischen Leistungen ...und das wäre NICE TO HAVE Weitere Skills mit denen Du direkt bei Uns durchstarten kannst: Automotive-Expertise im Account Management und im technischen Bereich der Embedded Software mit Fokus auf autonomes Fahren und vernetzter Mobilität. Du verfügst außerdem über Anpassungsfähigkeit und denkst international WAS DICH BEI UNS ERWARTET starkes Team und Zusammenhalt ooo Einarbeitungsprogramm mit Paten, Teamevents und freundliche Atmosphäre individuelle Work- Life-Balance ooo Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle leistungsorientierte Weiterentwicklung ooo interne Workshops und Förderung von Fortbildungen Benefits und Vergünstigungen ooo Sachbezugskarte mit jährlich bis zu 600EUR, Corporate Benefits und regionale Rabatte Kontakt Du möchtest mehr über ZD Automotive erfahren und Teil Unseres Teams werden? Wir freuen Uns auf Deine Nachricht und Deinen aussagekräftigen Lebenslauf Dein Ansprechpartner Thomas Lieberer Kontaktiere mich via LinkedIn oder schreibe mir eine E-Mail auf bewerbungenzd-automotive.de Alle qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit oder anderen Merkmalen, werden ermutigt, sich zu bewerbenindividuelle Work- Life-Balance ooo Flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle leistungsorientierte Weiterentwicklung ooo interne Workshops und Förderung von Fortbildungen Benefits und Vergünstigungen ooo Sachbezugskarte mit jährlich bis zu 600EUR, Corporate Benefits und regionale Rabatte Kontakt Du möchtest mehr über ZD Automotive erfahren und Teil Unseres Teams werden? Wir freuen Uns auf Deine Nachricht und Deinen aussagekräftigen Lebenslauf Dein Ansprechpartner Thomas Lieberer Kontaktiere mich via LinkedIn oder schreibe mir eine E-Mail auf bewerbungenzd-automotive.

Field Application Engineer Automotive
   ZD Automotive GmbH (Großmehring)